Kundenkommentar #1 Krebs(en) verschwinden
- agneskalaitzis
- 9. März 2023
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 6. Apr. 2023
Liebe Agnes,ich versuche einmal meinen Weg aufzuschreiben.
Als ich letztes Jahr zum ersten Mal Kontakt zu der lieben Agnes...hollistische Gesundheit in Emmendingen...aufnahm,war ich vollkommen verzweifelt. Metastasen in Lunge,Leber und Nebenniere ließen mich meinen eigenen Tod in greifbarer Nähe sehen,hatte weder Hoffnung noch Aussicht auf Lebenszeit.
Wir telefonierten also zum ersten Mal und ich spürte da bereits wieder Kraft in meinen Körper kommen und Zuversicht...und das ich sehr wohl noch etwas tun konnte....nämlich zu allererst mich mal selber lieben....und meine Verantwortung für meine Gesundung nicht nur teilnahmslos der Schulmedizin zu überlassen. Das hatte ich nämlich fälschlicherweise 6 Jahre lang getan.
Mit Affirmationen....die meine Selbstheilungskräfte aktivierten...indem ich mir immer wieder sagte....Ich liebe mich und ich bin gesund....konnte ich schon am ersten Tag aus dieser Verzweiflung kommen. Seit langem konnte ich wieder mal eine Nacht schlafen.
Dann bekam ich noch einige Nahrungsergänzungsmittel von Agnes genannt, mit denen ich meinen Körper stärken und unterstützen konnte.
Das war unser erstes Telefonat. Ich befolgte das was Agnes mir geraten hatte, konnte auch diese Sterbeangst Stück für Stück loslassen,die mir jeden Tag meine Kehle zuschnürte und mich Handlungsunfähig machte.
Ich lernte Stück für Stück wieder an mich selber zu glauben. Ich lernte aus diesen furchtbaren Ängsten zu entfliehen.
Drei Wochen später war mein Kontroll Ct...die Metastasen auf der Leber und der Nebenniere waren verschwunden...ich konnte es kaum glauben.
Ich machte weiter mit der Beratung und Hilfe von Agnes. Ich bekam neue Wege aufgezeigt, die mich stärkten, mir Mut machten und Hoffnung das ich diesem Krebs paroli bieten konnte. Ich lernte wieder fröhlich zu sein zu lachen und ganz fest an meine Heilung zu glauben. Ich lernte durch Entspannungsübungen und heilende Gedanken meine Zellen mit Heilung zu durchfluten und ganz fest daran zu glauben, dass dies auch funktioniert.
Ich musste mit aller Kraft aus diesem negativen Selbstmitleid kommen, dass ich keine Chance mehr hätte.
Ein Arzt gab mir im Sommer 2020 noch 3 Monate zu leben. Ich lebe immer noch und ich habe zwei Krebse der in der Leber und Niere besiegen können, durch ganz viel Arbeit an mir selbst....und mit ganz viel Unterstützung von der lieben Agnes.
Diese Woche war ich wieder im Ct....auch die noch vorhandene Lungenmetastase ist kleiner geworden.
Eine große Freude....ein wahnsinnig schönes Gefühl.
Ich werde weiter machen....weiter feste an mir arbeiten mit den Hilfsmitteln die ich von Agnes bekommen habe. Ich bin Ihr so unendlich dankbar. Voller Demut und Achtung bedanke ich mich bei Ihr. Sie hat mir gezeigt, wie man wieder auf die Beine kommt, wie man wieder Vertrauen in seinen eigenen Körper bekommt und wie man die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und mit Ihnen arbeitet.
Ich habe mit Ihrer Hilfe meinen Krebs fast geheilt und diese Lungenmetastase ist auch auf dem besten Weg aus meinem Körper zu verschwinden.
Ich bin voller Freude und schaue wieder glücklich auf das Leben.
Herzliche Grüsse
--
Marion S.
Comments